Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

Unternehmen des Monats Juni 2016

Susanne Wagner - Kosmetik & Schulungen

Seit mehr als 16 Jahren bin ich auch als Kosmetikerin tätig. Durch viele Berufsausbildungen, Seminare, Kurse und ständige Weiterbildungen kann ich eine große Vielfalt an Behandlungen und Methoden anbieten. Hier eine kleine Auswahl:

Nagelmodellage ,und sehr kunstvoll gestaltete und phantasievolle Nageldesigns (Nailart).

Kosmetische Fußpflege , auch Nagelgestaltung und Hühneraugenentfernung.

Permanent Make-up und Medizinisches Permanent Make-up haben sich zu einem großen Bereich in meiner Arbeit entwickelt. Oftmals muss die Natur ein wenig hervorgehoben, unterstützt oder auch korrigiert werden. Lidstriche am Ober und –Unterlid, Lippenkorrekturen und –Pigmentierungen, Augenbrauen und vieles mehr sind sehr häufig gewünscht. Es handelt sich dabei um Farbpigmentierungen.

Tattoos an Händen und Füßen sind unter anderem auch meine Spezialität. Ich betrachte mich als Künstlerin und entwickle auch gemeinsam mit meinen Kundinnen kunstvolle Kreationen. Selbstverständlich werden die Wünsche meiner Kundinnen stets berücksichtigt.

Mamillen Rekonstruktionen  kommen nach einer Brustkrebsoperation in Frage. In enger Zusammenarbeit mit etlichen Ärzten und Kliniken übernehme ich den kosmetischen Part, die Nachbildung der Brustwarze und des Hofes durch Farbpigmentierungen. Oftmals nutzen die Damen die Gelegenheit zu einem zusätzlichen Brust-Dekolletée-Tattoo. Grundsätzlich arbeite ich stets  nur mit entsprechend geprüften und unbedenklichen Farben aus Deutschland.  
Ich habe nicht nur eine große Leidenschaft für meinen Beruf, ich arbeite auch professionell, akkurat und korrekt. Und vor allem auch hygienisch einwandfrei. Das dürfen meine Kundinnen und Kunden selbstredend voraussetzen.

Wimpern verleihen den Augen ein gewisses Strahlen. Nicht immer ist das Natürliche das Schöne. Mit der Wimpernwelle kann ich Ihren Wimpern den richtigen Schwung verleihen. Oder auch mit einer Wimpernverlängerung, bzw. –Verdichtung mit LuxusLashes  verhelfe ich Ihnen zu einem unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Enthaarung (Depilation) im Gesicht und am Körper ist aktuell in Mode, ganz besonders bei den Herrn.

Zahnaufhellungen helfen, die unansehnlichen Verfärbungen der Zähne, z.B. durch Rauchen Tee, Kaffee etc., zu entfernen.

Selbstverständlich habe ich für alle Behandlungen und Methoden, die ich an meinen Kundinnen und Kunden anwende, fundierte und gründliche  Ausbildungen und dem entsprechende Weiterbildungen absolviert.

Sie sehen, Sie dürfen sich mir also ganz beruhigt anvertrauen.

Ihre Susanne Wagner